Paradigma

logo-paradigma

DIE MARKE PARADIGMA VON RITTER ENERGIE

1988 gegründet, zählt Paradigma heute zu den führenden Systemanbietern regenerativer Heiztechnik für Ein- und Zweifamilienhäuser. Mit einer innovativen Solaranlage für Wärme, ökologischen Pelletsheizung oder Gasheizung mit Brennwerttechnik versetzen wir Menschen in die Lage kostensparender und vor allem umweltschonender zu heizen. So leisten wir mit unseren Solaranlagen und Pelletsheizungen einen entscheidenden Beitrag zur Unabhängigkeit von hohen Brennstoff- und Energiekosten. Unser Anspruch ist es Vorreiter und technologischer Innovationsführer im Bereich der regenerativen Wärmesysteme zu sein. Die Paradigma-Vision gilt damals wie heute. Wir entwickeln, produzieren und liefern hochwertige ökologische Heizsysteme für den Neubau und die Modernisierung in Ein- und Zweifamilienhäusern. Solarwärme-Anlagen und Pelletsheizungen als ökologischen Wärmesysteme von Paradigma ermöglichen unseren Kunden erneuerbare Energien sinnvoll und effektiv zu nutzen.

Matthias Simon
Gebietsmanager