Fensterbau Klaas GmbH

logo-klaas

Günter Klaas Fensterbau GmbH – Die FENSTERMACHER –

Seit mehr als 270 Jahren fertigen wir für zufriedene Kunden nunmehr in der 8. Generation Fenster und Türen aus den Werkstoffen Kunststoff, Holz und Aluminium und montieren auch gleich das passende Zubehör.
Fenster und Türen sind eine Investition in die Zukunft; sie tragen zur Energieeinsparung, zum Klimaschutz und zu Ihrem persönlichen Wohlbefinden bei. Deshalb verdienen sie Ihre volle Aufmerksamkeit. Wir bemühen uns, Ihnen Rede und Antwort zu stehen und Ihnen im Rahmen einer persönlichen Beratung alle notwendigen Hilfestellungen und Anregungen für die Gestaltung Ihres Zuhauses zu geben. Damit Sie wohl überlegt die richtige Entscheidung treffen.
Unsere Kunststofffenster erreichen durch unser hochdämmendes 76 mm System bereits  in der Standard-Ausführung einen Uw-Wert von 1,3 W/m²K nach DIN EN. Zusätzlich ermöglicht das große Verglasungsspektrum bis 48 mm den Einsatz moderner 3-fach Wärmedämmgläser oder spezieller Funktionsgläsern für besondere Anforderungen. Damit erfüllen wir die Voraussetzungen für die aktuellen Förderprogramme von BAFA, KfW & Co. Den passenden Energieberater finden Sie mit einem Klick über die Website des Energievereins Siegen-Wittgenstein.
Oftmals ist die Vorstellung von energieeffizienten Fenstern und Türen verbunden  mit dem Wunsch nach zusätzlichem Einbruchschutz oder Barrierefreiheit. Was aber viele nicht wissen: Die Sicherheitsausstattung und Barrierefreiheit werden im Rahmen der Förderprogramme gleich mit gefördert. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Neuerdings auch als zugelassener Energieberater:

www.3-energie-klaas.de

Henner Klaas