Onlineseminare der Verbraucherzentrale NRW

Vorlage_VZ NRW

Energie- und Fördermittelberatung war noch nie so gefragt wie in diesen Tagen. Sowohl wir als Verein, als auch die Verbraucherzentrale NRW können personell die vielen Anfragen einzeln abarbeiten. Damit wir aber dennoch Sie und Ihre Anliegen beantworten können, bietet die Verbraucherzentrale NRW zentrale kostenlose online Veranstaltungen und Webinare zu den vielen Themen an.

„Dämmen für die Wärmepumpe“; „Kleinvieh macht auch Mist? Wie spare ich zu Hause.“; „Das eigene Dach als Kraftwerk – Solarstrom aus Photovoltaik“; „Komfort mit weniger Energie“; „Steck die Sonne ein – Solarstrom vom Balkon“; „Fördermittel für energetische Maßnahmen“ und viele weitere Themen werden dort bespielt.

Auch wenn wir als Verein nicht immer alle Themen bespielen können und Ihnen ein Siegen-Wittgensteiner Angebot sichern können, so haben Sie so die Möglichkeit viele Themen schon mal vorab  fundiert präsentiert zu bekommen.

Schauen Sie unter folgendem Link einfach in die Veranstaltungen rein und melden sich an.

Online-Seminare | Verbraucherzentrale NRW