Kommen Sie vorbei – Heimische Fachmesse rund um die eigenen vier Wände am 30. April 2022

Eine große Ausstellergemeinschaft freut sich wieder auf die 13. Immobilienmesse der Sparkasse Wittgenstein am 30. April 2022. Interessierte sollten sich jetzt anmelden!
Foto Hans Peter Kehrle www.fotogeist.com

Neues Datum, altes Konzept, so könnte man die Immobilienmesse der Sparkasse Wittgenstein überschreiben, die am 30. April in und um die Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse stattfinden soll. „In einer Umfrage habe man die bisherigen Aussteller an der Entscheidung beteiligt und da kam ein deutliches Fazit, so Holger Saßmannshausen als Messe-Organisator. Unsere Aussteller möchten die Messe gerne durchführen und nicht noch ein weiteres Jahr darauf verzichten. Aus diesem Grund ist dann auch das neue Datum entstanden, was jetzt, anders als beim traditionellen Februar-Termin, auch Außenaktionen um das Sparkassengebäude ermöglicht. Laut aktuellen Prognosen sollte bis dahin auch die Corona-Pandemie keine größeren Einschränkungen mehr verursachen.“

„Die Umfrageergebnisse sind ein Zeichen dafür, dass sich die Fachmesse der Sparkasse fest etabliert hat“, so die Sparkassendirektoren Axel Theuer und Andreas Droese. Von A wie Architekten, B wie Bezirksschornsteinfeger über E wie Energieberater bis Z wie Zement sind alle Themen rund um die Immobilie gefragt.

„Wir handeln auch bei dem Messeangebot nach dem Motto „Mit unseren Kunden für unsere Kunden“, erklärt der Leiter des ImmobilienCenters der Sparkasse Sebastian Limper das Erfolgsrezept. Das wird von den Besuchern bestens angenommen, denn interessierte Bauherren, Käufer, Verkäufer und Modernisierer erhalten Informationen und Beratung aus erster Hand, sozusagen gebündelte Fachkompetenz an einem Ort.

Jahr für Jahr beteiligen sich viele, überwiegend heimische Aussteller an der mittlerweile größten Wittgensteiner Fachmesse rund um die eigenen vier Wände. So waren bei der letzten Messe in 2020 erneut über 50 Aussteller dabei, die vor allem die Möglichkeit schätzen, Interessenten und neue Kunden gezielt anzusprechen, an einem Tag und unter einem Dach.

Wer sich als Aussteller aktiv an der 13. Immobilienmesse der Sparkasse beteiligen möchte, sollte sich jetzt schnell anmelden. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 31.03.2022., allerdings ist das Platzangebot begrenzt.

Doch das Beste kommt zum Schluss: Für die Sparkassenkunden, oder solche die es noch werden wollen, ist die Teilnahme an der Messe völlig kostenlos.

Weitere Infos und Anmeldung bei Holger Saßmannshausen, Tel.:02751/922-1012, holger_sassmannshausen@sparkasse-wittgenstein.de.