Bad Laasphe

Bad Laasphe Logo

Klimaschutz, Energieeffizienz und Ressourcenschonung sind große Themen unserer Zeit, die viele Menschen bewegen. Das spürt auch die Stadt Bad Laasphe als kommunale Dienstleisterin, Ansprechpartnerin und Netzwerkerin für die Menschen vor Ort in den unterschiedlichsten Bereichen. Sie weiß: Der Klimawandel bringt vielfältige Aufgaben mit sich, derer wir uns nur gesamtgesellschaftlich und auf breiter Basis annehmen können.

Gerne ist sie deshalb Mitglied im Energieverein Siegen-Wittgenstein. Das kompetente Netzwerk steht nicht nur im ständigen Austausch zu klimarelevanten Themen und Fragestellungen, sondern bietet auch eine Vielzahl an Hilfestellungen: von der maßgeschneiderten Energieberatung über Informationsveranstaltungen und Vorträge bis hin zu Workshops rund um die Themen Sanieren, Klimaschutz, Energie- und Mobilitätswende – für Privatpersonen wie Unternehmen. Fachwissen wird hier zusammengeführt und für alle zugänglich gemacht mit dem Ziel, den Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft bestmöglich zu begegnen.

Ansprechpartner:
Ann Kathrin Müsse