Termine EnergieAktionstage - 2017

Die EnergieAktionstage Siegen sind eine Kooperation der Stadt Siegen mit dem Energieverein Siegen-Wittgenstein e.V. und dessen Mitgliedern sowie weiteren Siegener Unternehmen zum Schutz des Klimas und zur Förderung der effizienten und nachhaltigen Nutzung der Energie. Veranstalter ist der Energieverein mit der Unterstützung der jeweiligen fachlichen Kooperationspartner.

Die Informationen dauern je nach Art zwischen zwei (in der Geschäftsstelle) und drei Stunden (vor Ort) und finden überwiegend an Wochentagen statt. Neben dem einleitenden thematischen Fachvortrag stehen die Möglichkeiten, mit den Fachleuten zu diskutieren und gezielte Nachfragen zu stellen, im Mittelpunkt.

Feste Termine haben die Energiestammtische, die mit wechselnden Themen an jedem ersten Montag ab 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle des Energievereins stattfinden.

Die Teilnahme ist kostenlos - eine Anmeldung ist im Allgemeinen nicht erforderlich.

Titel Datum Zeit Ort
- Energiestammtisch - Was ist die richtige Heizung? - Energiestammtisch - Was ist die richtige Heizung? 09.10.2017 19:00–21:00 Energieverein - Geschäftsstelle
-  Eigenheim modernisieren – Tipps und Hilfen zur Technik und Finanzierung - Eigenheim modernisieren – Tipps und Hilfen zur Technik und Finanzierung 18.10.2017 19:00–21:00 Rathaus Freudenberg
- Eigenheim modernisieren – Tipps und Hilfen zur Technik und Finanzierung - Eigenheim modernisieren – Tipps und Hilfen zur Technik und Finanzierung 19.10.2017 19:00–21:00 RWE Siegen